Ich heisse Nadia Egger und bin im Kanton Zürich auf die Welt gekommen und aufgewachsen. Nach dem gestalterischen 10. Schuljahr habe ich meine 4 jährige Lehre als Dekorationsgestalterin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin immer noch sehr glücklich auf meinem erlernten Beruf und darf ein tolles Team, in einem sehr schönen Warenhaus führen und begleiten. Und auf das bin ich stolz.

 

Als Abwechslung und Ausgleich zum Job habe ich ein Hobby wo mich immer wieder fasziniert und auf andere Gedanken bringt.

Schon als Kind hatte ich Steine in meiner Hosentasche die mir Kraft, Enerige  und Glück für die nächste Schulprüfung gaben. Die verschiedenen Energien der Steinen faszinieren mich heute noch und es macht mir Freude die in schöne Armbänder zu integrieren. Stylemarktet verwendet nur echte Edelsteine.